LSV Rinteln mit neuem Vorstand

Carsten Seehof (2. Vorsitzender), Heike Konitz (Schatzmeisterin) und Ulrich Kaiser (1. Vorsitzender)

Im Rahmen der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des LSV Rinteln einstimmig über die Besetzung des neuen Vorstands entschieden. Ihm gehören nun folgende langjährige Mitglieder des Vereins an:

  • Ulrich Kaiser, 1. Vorsitzender
  • Carsten Seehof, 2. Vorsitzender
  • Heike Konitz, Schatzmeisterin

Der neue Vorstand übernimmt ab sofort die Leitung des Luftsportvereins Rinteln e.V.
Der Übergang erfolgte vollkommen reibungslos, nachdem der bisherige Vorstand bereits im Vorfeld angekündigt hatte, die verantwortungsvolle Aufgabe nach mehrjähriger Tätigkeit nun gern in jüngere Hände zu legen. Der neue Vorstand bedankte sich nach der Wahl herzlich bei seinen Vorgängern Stephan Beck (ehem. 1. Vorsitzender), Dieter Vogt (ehem. 2. Vorsitzender) und Volker Fiebig (ehem. Schatzmeister) für den großen Einsatz und die Unterstützung bei der Übergabe.

Das neue Team ist hoch motiviert, seine Aufgaben zu übernehmen und die Zukunft des Vereins aktiv zu gestalten. Ziel ist es, die sehr erfolgreiche Arbeit in der Segelflugausbildung sowie im Leistungssport und der ersten Bundesliga fortzusetzen, den Luftsport weiterhin zu intensiv zu fördern und den Verein v.a. für die Zukunft nachhaltig auszurichten. Dabei setzen Ulrich Kaiser, Carsten Seehof und Heike Konitz auf ein breites Netzwerk aus Referenten, die sie bei der vielschichtigen Arbeit unterstützen und beraten. 

Der Luftsportverein Rinteln e.V. sieht mit dem neuen Vorstand sehr positiv in die Zukunft und freut sich darauf, weiterhin eine aktive Rolle im Luftsport zu spielen, seine Mitglieder zu unterstützen und im Stadtleben Rintelns präsent zu sein.

Für weitere Informationen und Presseanfragen steht Ihnen der Vorstand des Luftsportvereins Rinteln e.V. gerne zur Verfügung.